RÜCKBLICK 

Frühlingsbasteln (27.3.24, Dorfgärtnerei Raschle)
Kurz vor Ostern haben wir wieder gebastelt. In der Dorfgärtnerei Raschle haben sich 11 Kids unter fachkundiger Anleitung an ein frühlingshaftes Gesteck mit Schnittblumen gemacht.
Spielsachenbörse 2024
Wie jedes Jahr kamen auch im 2024 viele Verkäuferinnen und Verkäufer im Mehrzweckraum im Schulha...
Rädlibörse 2024
Zum 34. Mal fand die Rädlibörse im Schulhaus Im Widmer statt
Schnupperkurs Selbstverteidigung
Zum ersten Mal in der Geschichte des Elternvereins haben wir zwei Schnupperkurse zum Thema Selbs...
(Aus)powermorgen für Kleine
Zum ersten mal durften wir die Turnhalle für Familien mit Kindern bis 6 Jahren öffnen! Es hat uns und allen beteiligten grossen Spass gemacht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar.
Kerzenziehen 2023
Während 9 Tagen durften wir in Langnau am Albis wieder das Kerzenziehen organisieren - es war wie immer wunderbar.
Back to School Party
Wie kann es anders sein? Die diesjährige Back to School Party war ein weiteres Mal fantastisch!Z...
Tanne-Chilbi
Am 2. 9 durften wir an der Tanne-Chilbi mit unseren Glitzer-Tattoos für "glänzige" Kinderaugen s...

Weitere Einträge