, Krähemann Teresa

46. Generalversammlung

Mittwoch, 9. März 2022 | Restaurant Langenberg

Nachdem wir im Jahr 2021 keine Generalversammlung durchführen konnten, freuten wir uns umso mehr, dass wir am Donnerstag, 9. März 2022 unsere 46. Generalversammlung im Restaurant Langenberg abhalten konnten. Anwesend waren rund 20 Mitglieder. Der EVL blickte auf ein eher ruhiges Eventarmes Jahr zurück, das leider dieser Pandemie zu verdanken war. Jetzt wo Lockerungen gemacht wurden können wir auch wieder mehr Events organisieren und der EVL freut sich auf ein ereignisreiches und spannendes 2022. Anschliessend fand das Helferessen statt, zu dem alle EVL Helferinnen und Helfer eingeladen waren. Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, denn ohne sie könnten wir nicht so viele tolle Events durchführen. Wir schätzen ihren Einsatz sehr und sind für ihr Engagement sehr dankbar. Der Elternverein Langnau gehört mit rund 200 aktiven Mitgliedern zu den grössten Vereinen im Dorf.